Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch vom Reitstall Schlott

 
Datum:   19.09.2007 um 18:13:22
Id:   310
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@valentina-arabians.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihre Anlage ist ja echt super - gefällt mir sehr gut. Wir haben unseren Pferden auch einen Offenstall gebaut - war ganz schön viel Arbeit :-) Ist allerdings nicht ganz so perfekt wie bei Ihnen. Bilder finden Sie hier, falls Sie Interesse haben http://www.va-reitartikel.com/valentina-arabians/unser-zuhause.html Auslauf haben wir dieses Jahr auch verbessert. Die Pferde lieben ihn. Viele Grüße und weiterhin viel Freude mit Ihren Pferden!

Datum:   11.07.2007 um 20:42:46
Id:   219
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   free@ringtone.com
Name:   Garry Valibesoff
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Your site is goodest! Congratulation! I'll be back ;)

Datum:   27.06.2007 um 16:03:18
Id:   214
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   veteranenhof.wien@aon.at
Name:   Veteranenhof Wien
Inhalt der Mitteilung:   GRÜSSE VOM VETERANENHOF WIEN! http://members.e-media.at/Bine1/

Datum:   14.04.2007 um 14:35:42
Id:   163
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   harryeisold@best-energy.eu
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   schön aufgebaute Seite, hat sicherlich viel Mühe gemacht, kompliment. harry meine adresse ist: harryeisold.de

Datum:   20.03.2007 um 11:04:12
Id:   162
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   t.schano@psf.at
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hy!!! Bin beim Surfen zufällig auf eure Steite gestoßen!!! Echt klasse eure Anlage und die Seite ist auch super gestaltet!!! Mein Pferd und ich sind in Österreich, genauer gesagt in Linz zuhause, und wir haben das Glück einen wunderschönen Pferdegerechten Stall gefunden zu haben, der ebenfalls Offenstall anbietet!!! Wenn ihr mal lust habt, schaut doch vorbei unter www.poesmayer.at!! Die Seite ist nur leider nicht am aktuellsten Stand, da wir gerade dabei sind sie komplett neu zu machen !! Auch hat sich sehr viel verändert und vergrößert, dass man momentan nicht erkennen kann!! Lg aus Österreich!! Tanja

Datum:   11.02.2007 um 15:57:06
Id:   161
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   mucki289@aol.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   hallo! wow ich bin wirklich beeindruckt! was ich hier auf diesen seiten gesehn hab entspricht genau meinem traum von pferdehaltung! wow! einfach super! macht weiter so. liebe grüße Miriam

Datum:   26.01.2007 um 08:05:11
Id:   160
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   huskyteam@web.de
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen ..eine klasse Seite. Viele Grüße aus dem Deister Sylvia Stickdesign & Tierbedarf http://www.stickdesign-fuer-vereine.de.vu

Datum:   06.08.2006 um 14:06:21
Id:   143
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Aghandi@web.de
Name:   Sabrina Wuestner
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin wirklich begeistert von eurem Stall und von eurer Homepage - super gelungen. Ich habe euch eine PN (leider den Betreff vergessen)zugeschickt, wäre momentan nämlich auf der Suche nach einem schönen Offenstallplatz für meinen Haflingerwallach. Liebe Grüße Sabrina

Datum:   06.08.2006 um 13:18:24
Id:   142
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   keinewegenSpam@haflinger-schauprogramme.de
Name:   Christina Maier
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich eine tolle Stallanlage. Durchdacht und vieseitig. Leider wohne ich zu weit weg, sonst hättet ihr einen Einsteller mehr *g* LG Christina http://www.haflinger-schauprogramme.de

Datum:   18.07.2006 um 19:28:52
Id:   141
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   onjapferd@yahoo.de
Name:   Daniela Zirngibl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin ich hoffe ich darf dir auch zum Meister gratulieren ;) Freue mich schon auf eueren Tag der offen Tür heuer. Wie immer am letzten August Wochenende oder? Magst mir an Flyer schicken dann hänge ich ihn bei uns im Stall auf. Liebe Grüße Dani

Datum:   04.06.2006 um 16:40:39
Id:   140
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Miriam_angel@gmx.de
Name:   Miriam
Inhalt der Mitteilung:   Hallo finde euren Stall total super wenn ich ein Pferd kauf denn stell ich es bei euch ein. Wann ist den euer nächster Tag der offenen tür? Ich hab euren lezten verpasst und würde mir gerne mal euren Stall "live" anschauen. reiterliche Grüße Miriam

Datum:   21.05.2006 um 13:53:07
Id:   139
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   nleider@pt.lu
Name:   Serra Danielle
Inhalt der Mitteilung:   Luxemburg Hallo, Ich muss schon sagen aller Respekt. Sie haben eine schoene Hompage und ein Traum von Stall und es muessten sich mal viele dort eine nasevoll nehmen. Machen sie so weiter fuer das Glueck unserer Vierhufer und das der Bezitzer. Habe bisherr in unserem Land nur schlechte erfahrungen gemacht, die Leute sehen nur das Geld priesen vom vollergehen der Pferde aber wissen nicht mal was sie reden. Und super sind die Paddocks die sie den Mieter bieten um so zu tun als waere es ihr eigenes und guter Preis. Alles gute

Datum:   17.05.2006 um 13:23:09
Id:   138
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Melanie_Bea@web.de
Name:   Melly
Inhalt der Mitteilung:   Ein toller Stall! Da muss man sich als Reiter keine Sorgen um sein Pferd machen. Das ist sicher nicht gelangweilt wenn man es zum Arbeiten holt. Ganz toll! *neidisch*sei* Super Arbeit! Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, Melly

Datum:   18.04.2006 um 13:24:04
Id:   137
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@big-table.de
Name:   Ken
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin! Boah!!! bist du weit gekommen! "absoloot" great den freien lauf! Wann bisten weider bei uns oben? wurde mich freuen dich mal weider zu sehen! Lg, Ken Pferde? Aussies? Country Music? Pullman City? Das alles und mehr finden Sie im unser neue web Community "The Big Table" www.big-table.de

Datum:   16.04.2006 um 02:34:42
Id:   136
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   jens@knotte.de
Name:   Jens Knotte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, echt tolle Seite! Schöne Grüße von www.hotel-ponyhof.de mit Livewebcam. Jens Knotte vom Ponyhof in Hübender

Datum:   21.03.2006 um 12:07:36
Id:   135
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   alex291169@aol.com
Name:   Alexandra
Inhalt der Mitteilung:   Was für ein traumhafter Stall! Gratuliere zu diesem tollen Umbau. Alle Pferde sehen glücklich aus. Da kann man glatt neidisch werden. Viel Erfolg weiterhin. Gruß aus Ostfriesland Alexandra

Datum:   12.03.2006 um 19:35:13
Id:   134
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   dekrah@telusplanet.net
Name:   E KRAH
Inhalt der Mitteilung:   Einfach nur noch mal hallo sagen. Und gruesse aus Alberta Canada von der Lakeviewguestranch

Datum:   01.03.2006 um 16:26:29
Id:   133
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   heinz@wagner-loecker.at
Name:   fam.wagner, österreich
Inhalt der Mitteilung:   eine wirklich ganz tolle anlage! diese pferdehaltung ist einfach vorbildlich, hier möchte man pferd sein. im verhältnis zum angebot und auch zu vergleichbaren preisen in österreich ist das einstellen bei ihnen ein schnäppchen. man möchte sofort um einbürgerung ansuchen. für unsere eigenen pferde können wir uns bei ihnen sehr viel abschauen. mit ihrer erlaubnis verlinken wir ihre seite auf unserer homepage! viele grüße aus österreich und viel erfolg und gesundheit weiterhin, fam. wagner.

Datum:   16.01.2006 um 14:47:44
Id:   132
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   skalfaxa@freenet.de
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! War grade am surfen und bin auf ihre Homepage gestoßen. Wenn es allen Pferden so gut gehen wurde wie denen bei ihnen dann würde es kein Leid mehr geben! Weiter so! Lisa

Datum:   09.01.2006 um 00:22:46
Id:   131
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   marlene.schieder@xtra.co.nz
Name:   Marlene
Inhalt der Mitteilung:   hallo ingo und martin, hab grad ein wenig gestöbert und bin wieder mal auf eurer hp gelandet. Ich bin echt beeindruckt von eurem internetauftritt, wow! wenn ich die bilder sehe bekomm ich ja gleich ein wenig heimweh ;-) vielleicht komm ich euch im sommer wieder mal besuchen. bis dann liebe grüße aus neuseeland von marlene

Datum:   14.09.2005 um 18:02:56
Id:   130
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   SKubaink@gmx.de
Name:   Sonja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben!! Hättet ihr viell. ein Pflegepfert worum ich mich so ca. 2x die Woche kümmern könnte???? Wenn ihr Fragen an mich habt schickt mir ne e-mail! liebe Grüsse Sonja

Datum:   09.08.2005 um 15:38:08
Id:   129
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   mike.haedrich@t-online.de
Name:   Mike Hädrich
Inhalt der Mitteilung:   Servus! Sicher kennt ihr mich noch! Das Jahr 2004 war für mich eines der besonderen, da ich das Vergnügen! hatte, bei euch zu sein. Eigentlich ist es schade, das ich wieder weg musste. "Meine Pferde" vermisse ich natürlich sehr. Aber zum Glück habe ich sie damals alle fotografiert und auch einen kleinen Film gedreht. Zur Zeit bin ich beruflich leider nicht "eingespannt". So kann ich mir etwas Zeit nehmen, um bei mir zu Hause beim "Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf" ein wenig auszuhelfen. Der Verein ist noch im Aufbau und hat natürlich viel Unterstützung nötig und freut sich immer über tatkräftige Sponsoren und sonstige Helfer, die ihr Interesse am Pferdesport Ausdruck verhelfen wollen. Die Adresse ist: www. reitverein-zeitz.de . Da solltet ihr ruhig mal reinschauen. Vom 05.-07.05 war kürzlich ein Reit-und Springturnier angesagt. Das war wirklich toll. Nächstes Jahr zur fast selben Zeit findet das 36. statt. Sollte sich jemand dafür interessieren, dann sind alle natürlich eingeladen, uns hier im südlichen Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zeitz einen Besuch abzustatten. Also, das wars erst einmal von mir. Viele liebe Grüße an den "Familienclan" Winzer, insbesondere Ingo und Martin und natürlich an alle Einsteller. Tschüss! Mike

Datum:   31.03.2005 um 13:26:32
Id:   128
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   hab-i-ned@was.de
Name:   Kathy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Nähe von Landshut. Haben beide das RAZ Kl. IV. Auto ist vorhanden. Falls jemand was für uns hätte, würden wir uns über eine Antwort freuen. Tel: 0171/5154479 Liebe Grüße!

Datum:   22.03.2005 um 17:35:21
Id:   127
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@physio4pets.de
Name:   Birgit Danitz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin durch Zufall auf euren Seiten gelandet und bin völlig begeistert von der Seite, aber vor allem natürlich von eurer schönen Anlage!!! Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass Pferde ein super-artgerechtes Leben führen können! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute, liebe Grüße aus Lünen/Oldenburg, Birgit, Frieda, Fritz und Jella www.physio4pets.de

Datum:   22.03.2005 um 17:06:07
Id:   126
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   zaffirra@haefft.de
Name:   Ada
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich bin auf der suche nach einem Pflege- und Reitpferd fürs Wochenende, da ich ein Internat besuche und unter der Woche keine Möglichkeit hab. Wielange ich reite usw. kann ich jedem schreiben, der mir eine E-mail schickt. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Ada Ps: Schaut toll aus bei euch. Vor allem, find ich es toll, dass ihr so große Koppeln habt, wo sich die Pferde austoben können!

Datum:   07.03.2005 um 22:56:25
Id:   125
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   betty_Humplmair@gmx.de
Name:   Betty
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, sieht wirklich schön aus Euer Stall. Wir sind im Landkreis München und haben vor 2,5 Jahren gebaut. www.offenstall-grasbrunn.de.vu Weiter so, Betty PS: Macht Ihr mal wieder Wanderritte durchs Altmühltal??

Datum:   13.12.2004 um 08:32:41
Id:   124
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   daniela.fellner@eads.com
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Wunderschöne Anlage, und die Pferde scheinen sich ja wirklich wohlzufühlen!! Schade dass es für mich zu weit zum Fahren ist....

Datum:   13.12.2004 um 08:31:03
Id:   123
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   daniela.fellner@eads.com
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Wunderschöne Anlage, und die Pferde scheinen sich ja wirklich wohlzufühlen!! Schade dass es für mich zu weit zum Fahren ist....

Datum:   21.11.2004 um 20:15:46
Id:   122
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@knotenhalfter4you.de
Name:   WyoCowgirl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Paradisische Zustände sind das ja bei euch! Toll, gefällt mir sehr gut, klasse Anlage! Viele Grüße WyoCowgirl von www.knotenhalfter4you.de

Datum:   15.11.2004 um 17:44:29
Id:   121
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   herbert_mueller@t-online.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe einen Icelinie Sattel mit Trachten zu verkaufen. Er ist zwei Jahre alt und im guten Zustand.VB650.-

Datum:   10.11.2004 um 20:26:27
Id:   120
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Ingo.Win@t-online.de
Name:   Ingo Wintzer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Anika, danke für Deinen Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Wollte nur zu Deiner Kritik zu unseren Boxen antworten. Leider sind die Fotos unserer Homepage nicht ganz auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1 Jahr haben wir bis auf eine nur noch Offenboxen mit befestigtem Auslauf. Außerdem sind sie etwa um die Hälfte größer geworden, da wir den ehemaligen Sattelgang zu den Boxen dazugegeben haben. Trotzdem danke für Deine Anregung. mit freundlichen Grüßen Ingo Wintzer

Datum:   31.10.2004 um 16:56:14
Id:   119
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   aaron22@web.de
Name:   anika schulte
Inhalt der Mitteilung:   hallo,ich bin über pferde.de zu euch gekommen, weil ich mich sehr für stallbau interessiere. seit ca. 8 jahren ist es mein hobby, ställe in jeder größe, form etc. zu besichtigen und vor allem, zu zeichnen. eure seite hat mir neue inspiration gegeben. habe allerdings einen kleinen Mängel zu beklagen; ich meine, euer boxenstall ist sehr dunkel, warum haben die pferde keine möglichkeit, rauszuschauen? in diesem zusammenhang finde ich dann auch die miete hierfür zu hoch. habe mich ansonsten über eure seite sehr gefreut, wär toll, wenn noch mehrere leute auf artgerechte haltung setzen würden.

Datum:   09.08.2004 um 09:34:58
Id:   118
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   ThreeOaksRanch@t-online.de
Name:   ThreeOaksRanch
Inhalt der Mitteilung:   Howdy wunderschöner Hof, habe euere seite beim Reitertreffpunkt Tinkerforum gefunden. vor 6 Jahren hab ich mal in Bruckberg gearbeitet in der Schloß und Gutsverwaltung. Leider hab ich eueren Hof dort nie wirklich gesehen. Vielleicht könntet ihr mir eine genaue Wegbeschreibung schicken, denn wir würden gerne zum Tag der Offenen Tür kommen. Grüße das Team der ThreeOaksRanch Langquaid Mona und Chris www.mulepower.de

Datum:   16.04.2004 um 20:56:22
Id:   116
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   peeeder2000@yahoo.de
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Tolle Seite! Gefällt mir echt gut. Bin selber Pferdefan und begeisterte Schleichpferde Sammlerin. Würde mich freuen auf einen Gegenbesuch auf www.pilarczyk.com Dort habe ich auch viele Bilder von meinen Lieblingen. Grüsse Sylvia

Datum:   26.01.2004 um 00:39:25
Id:   115
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   cori-star@t-online.de
Name:   cori, charisma`s starlight
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Meine Charisma war auf Euerem Hof - nein, Euerem Pferdeparadies in den letzten 4 Jahren ihres Lebens sehr glücklich. Dafür möchte ich Euch danken. Sie durfte - wie ich bereits zweimal geschrieben habe - Pferd sein. Darauf kommt es im Wesentlichen an bei der "artgerechten" Pferdehaltung, die Ihr einfach supermäßig praktiziert. Wenn ich wieder stark genug bin, komme ich mit Charisma´s Starlight nicht nur zu Besuch rüberspaziert, sondern vielleicht eines Tages wieder ganz zu Euch. Dies soll keine Drohung sein... Ein ganz großes Kompliment zu Eueren neuen Paddock-Boxen. Macht so weiter!! Corisma, Charisma´s Starlight

Datum:   05.01.2004 um 23:43:54
Id:   114
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@pachtboerse-nord.de
Name:   C. Wiegmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Reiterkollegen, interessante Resthöfe und Weiden findet Ihr unter www.pachtboerse-nord.de Da würde sich so´n Klasse-Stall gut drauf machen...

Datum:   05.01.2004 um 23:43:47
Id:   113
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@pachtboerse-nord.de
Name:   C. Wiegmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Reiterkollegen, interessante Resthöfe und Weiden findet Ihr unter www.pachtboerse-nord.de Da würde sich so´n Klasse-Stall gut drauf machen...

Datum:   05.01.2004 um 14:49:03
Id:   112
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   CrackerBandit1@yahoo.de
Name:   PoppAndrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Seiten, schöner Stall. Habe selber einen kleinen Offenstall mit vier Reitpferden und suche Tipps bzgl. der Wasserversorgung im Winter. Ich habe dort keinen Strom und kein Wasser, d.h. Wasser im Winter im Kanister...vielleicht kennt Ihr das ja. Also, ein ThermoWasserwagen wäre toll - kann ich das selber machen? Wasserwagen ist vorhanden - wie kann ich das Wasser so halten, dass es nicht einfriert...über jeden Tipp wäre ich dankbar. Liebe Grüße an alle Pferdefreunde. Andrea

Datum:   02.12.2003 um 19:47:45
Id:   111
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   raheljudithaebi@yahoo.com
Name:   Rahel Aebi
Inhalt der Mitteilung:   Eine traumhafte anlage, und eine duper tolle web side.

Datum:   23.10.2003 um 23:13:13
Id:   110
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   anitram2004@t-online.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Super HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!! Supertolle Anlage!!!!!!!!! Habe auch seit 6 Jahren Offenstallhaltung in privater Nutzung.Leider gibt es immer noch Menschen die dafür kein Verständniss(keine Ahnung) haben.Habe ein dämpfiges Pferd und es durch die Offenstallhaltung in den Griff bekommen.Seit dem keinen Anfall mehr gehabt. Macht weiter so. Liebe Grüsse Tina

Datum:   23.10.2003 um 23:11:43
Id:   109
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   anitram2004@t-online.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Super HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!! Supertolle Anlage!!!!!!!!! Habe auch seit 6 Jahren Offenstallhaltung in privater Nutzung.Leider gibt es immer noch Menschen die dafür kein Verständniss(keine Ahnung) haben.Habe ein dämpfiges Pferd und es durch die Offenstallhaltung in den Griff bekommen.Seit dem keinen Anfall mehr gehabt. Macht weiter so. Liebe Grüsse Tina

Datum:   18.07.2003 um 23:27:49
Id:   108
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   mr.dabalina@web.de
Name:   Kathrin&Berni
Inhalt der Mitteilung:   Ein riesen Lob an diesen super pferdegerechten Stall!!! Wir haben ihn auch schon live begutachtet und er war ein riesen Vorbild für unseren neuen Offenstall!!! Am 01.09.2003 eröffnen wir unsere Pforten! Wenn Ihr mal Lust habt vobeizuschauen, freuen wir uns sehr! Wir sind in Landshut/NB! Also hoffentlich bis bald!!!

Datum:   22.06.2003 um 15:23:17
Id:   107
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   stockner-sepp@t-online.de
Name:   Sepp und Rosi
Inhalt der Mitteilung:   Servus liebe Pferdefreunde, wir gratulieren zu dieser Homepage und gratulieren noch mehr zu Euren pferdegerechten Offenställen. Wir hoffen Euch bald einmal besuchen zu können; (Tag der offenen Tür?) Wir haben selbst eine kleine Pferdepension, (Boxen mit Auslauf, Einzelboxen mitPaddock, Offenstall). Wer aus der Gegend um Freilassing-Laufen-Teisendorf in Oberbayern ist und Interesse hat bitte unverbindlich zu einem Plausch melden.

Datum:   11.06.2003 um 09:47:17
Id:   106
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Uschi@reuschelhof.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich super Euer Offenstall. Da kann ich nur davon träumen. Wir haben auch einen kleinen Offenstall (www.reuschelhof.de), allerdings sind wir mitten im Ort und daher vom Platz etwas eingeengt. Eure Homepage finde ich ebenfalls ganz toll. Habe schon viele angesehen, aber die meisten haben mich nicht allzusehr begeistert. Macht weiter so! Grüße von der Alb. Uschi

Datum:   30.04.2003 um 18:18:14
Id:   105
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   jschmagold@yahoo.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ihr habt ja echt einen super,mega tollen Stall!Ein gutes Vorbild für so manche Reitställe die ihre Pferde in Gitterboxeb sperren! Unsere Pferd stehen auch im Offenstall und da fühlen sie sich pudelwohl!!!! Ich bin der Meinung selbst 4Stunden an Tag drausen zu sein reicht den pFerden lange nicht!!!!ok.macht weiter so und ich hoffe das mehr leute ihre pferde in Offenstallhaltung stellen!! bye jana

Datum:   25.04.2003 um 21:14:56
Id:   104
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@pferdeschutz.org
Name:   Stefanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo - wenn man Euren Stall sieht, kann man richtig neidisch werden! Freue mich immer wieder über so schöne Offenställe, die das "Matsch -Image" der Offenstallhaltung Lügen strafen! Liebe Grüße, Stefanie von www.pferdeschutz.org

Datum:   01.03.2003 um 12:01:27
Id:   103
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   doro.faust@web.de
Name:   Doro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo, hi Martin, liebe Wintzerfamilie! Nachdem ich mir letzten Sonntag mit Natalie Ihren Stall angeschaut habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich darf ja nicht in die Versuchung kommen, ihn mit unserem Popelstall zu vergleichen, sonst krieg ich Depressionen! Hoffentlich bleibe ich Ihnen auch in guter Erinnerung, falls mal was frei wird und ich im übernachsten Herbst tatsächlich ins Ausland muß. Oder falls ich meinen Wohnort nach der besten Unterbringungsmöglichkeit für mein Pferd wähle und deshalb nach Gammelshausen ziehe! Viele liebe Grüße!!!! Doro

Datum:   20.01.2003 um 13:53:45
Id:   102
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   supiquax@aol.com
Name:   Anika
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Familie Wintzer! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat für mein Hotti. Wir sind aus Düsseldorf in die Nähe von Ingolstadt gezogen und nun geht die große Suche nach der "Besten Unterkunft" für meinen Dicken los;-)))) Liebend gerne würde ich zu Ihnen kommen *schwärm*...Ihr Internetauftritt ist wirklich sehr beeindruckend!!! Allerdings fürchte ich, dass der tägliche Weg doch ein wenig zu weit für mich ist *truarigschaudrein* Aber vielleicht haben Sie (oder jemand anderes der diese Zeilen liest...) eine Ahnung, wo in meiner Nähe so ein Vorzeigestall ist? So eine Unterkunft für mein Supi-Pferdi wäre das allerbeste was ich mir vorstellen kann!!! Viele Grüße....Ich finde Ihren Stall klasse!

Datum:   17.01.2003 um 17:56:49
Id:   101
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   JSilber733@aol.com
Name:   Sepp Silberbauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo und Martin! Glückwunsch zu Eurer wirklich klasse gemachten Homepage und zu dem inzwischen zum Gespräch gewordenen Super- Pferdestall!!! Ich bin inzwischen schon mehrfach auf Euch angesprochen worden, wenn ich erwähne, daß ich aus Bruckberg komme!! Und das auf Distanzen von über 200 Km!! Macht weiter so!!

Datum:   01.11.2002 um 14:45:16
Id:   100
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   rinchen104@yahoo.de
Name:   KC
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Sie haben wirklich eine prima Website und einen schönen Stall. Wenn ich meinen geplanten Offenlaufstall baue, werde ich Sie sicher um Rat fragen. Es würde mich allerdings interessieren, wie Sie die Ausläufe und Weiden vom Mist befreien. Viele Grüße KC

Datum:   26.08.2002 um 10:34:18
Id:   99
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   PeHlwg@aol.com
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Super-Schöner Stall!!! Werde am Tag der Offenen Tür gerne vorbeischauen. Ich bin außerdem auf der Suche nach einer Reitbeteiligung (so ca. 2-3 mal wöchentlich). Falls jemand aus Ihrem Stall Interresse hat - bitte Email an mich!

Datum:   01.08.2002 um 12:17:57
Id:   98
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   kerstinheid@yahoo.de
Name:   Kerstin Heid
Inhalt der Mitteilung:   Traumhafter Stall, sollte ich jemals in diese Gegend ziehen weiß ich wo ich mein Pferd hinstelle. Liebe Grüße Kerstin

Datum:   06.07.2002 um 19:03:54
Id:   97
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   mail@karo-evers.de
Name:   Karolin Evers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ein wirklich tolles und artgerechtes Konzept, für jeden, der seinem Pferd etwas gutes tun möchte. Leider ist die tägliche Anfahrt vom Münchner Südwesten zu weit für mich und da mein kleiner ein Hengst ist, fällt es sowieso flach. Wie wäre es mit einem zusätzlichen Offenstall für Hengste und Wallache!? Würde mich über Gegenbseuch auf meiner Seite freuen http://www.reitsport-allgemein.de Beste Grüße und weiter so... Karo

Datum:   02.07.2002 um 02:30:06
Id:   96
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   feuerwehr@feuerwehr-wang.de
Name:   Feuerwehr Wang
Inhalt der Mitteilung:   Hi schöne Seite habt ihr da schaut doch einfach einmal bei uns vorbei! http://www.feuerwehr-wang.de

Datum:   16.06.2002 um 11:59:55
Id:   95
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   hudsonbay@addcom.de
Name:   Chris & Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hi Martin, am 31. August ist wieder unser Geschicklichkeits-Turnier!!! näheres unter www.LIL-Ranch.de bei Veranstaltungen. so long

Datum:   29.05.2002 um 13:30:42
Id:   94
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   girliehh1@lycos.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt super und die Offenställe finde ich total klasse, ich wünschte ich würde nicht so weit weg wohnen, denn euer Reiterhof ist der Reiterhof den ich für mein "Bärli" suche.Leider habe ich noch keinen vergleichbaren gefunden. Falls jemand einen Hof in der Art in der näheren Umgebung von Leipzig kennt, kann man mir mal ne kurze mail schreiben. Also nochmal: SUPER TOLLER HOF UND MACHT WEITER SO!

Datum:   12.05.2002 um 19:56:18
Id:   93
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   voelzy@t-online.de
Name:   Martin & Jana
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage und einen wunderbaren Stall den ihr da habt!!! Soetwas würden wir gerne auch für unser Pferd (Hasi) Hier im Norden (Ostholstein) haben. Falls einer soeinen vergleichbaren Stall mit einer so tollen artgerechten Haltung hier in OH kennt, könnt ihr uns ja mal mailen. Liebe Familie Schlott, weiter so! Liebe Grüße aus Grömitz und vielleicht schaffen wir es ja mal Euren Hof zu besuchen.

Datum:   05.05.2002 um 17:02:58
Id:   92
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   andreaehnes@surfeu.de
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin und Ingo, wirklich eine super Hompage! Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch herzlich Robert

Datum:   03.05.2002 um 18:57:28
Id:   91
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@ah-immo.de
Name:   Andreas und Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Wintzer, mit ein wenig Verspätung schreiben wir Ihnen wie versprochen in Ihr Gästebuch. Ihre Schulung bzgl. der Laufstallhaltung war für uns sehr aufschlußreich und professionell vorgetragen. Bei der 2 stündigen Heimfahrt gab es natürlich nur ein Thema: Der Mensch und das Tier in absolutem Einklang, wo gibts das noch ausser auf dem Reithof Schlott bei Wintzers. Also weiter so und viel Erfolg, mehr konnte man an einem Tag wirklich nicht rüber bringen. Nochmals vielen vielen Dank dafür. Sabine D. und Andreas H.

Datum:   12.02.2002 um 10:31:36
Id:   90
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   konrad.baka@chello.at
Name:   Barbara
Inhalt der Mitteilung:   Erstmals ein ganz ganz großes Lob für den tollen Stall - ganzu besonders dafür, dass ihr sowohl Offenstallhaltung als auch ein Viereck und sogar eine Halle anbietet !!! Schade, dass ich ein paar Hundert Kilometer weit weg wohne :( Nun noch ein kleines bisschen Werbung: REITFERIEN für Kinder und Jugendliche in Oberösterreich, Nähe der dt. Grenze ( Passau ) !!! Wir bieten 2 STunden reiten täglich ( auch Ausritte in die waldreiche Umgebung ), Pferdeschönheitswettbewerb, Heunacht, Lagerfeuer, Kutschenfahrt usw. ... Für genaue Infos (Porspekt, Fotos) wendet euch bitte an: Martin Scheuringer Glatzing 6 4794 Kopfing Tel.Nr.: 0043/7763/2469 oder per mail an: konrad.baka@chello.at Wir freuen uns auf euch !!!

Datum:   08.02.2002 um 18:50:54
Id:   89
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   batida@freenet.de
Name:   Batida
Inhalt der Mitteilung:   Servus!!! Wirklich eine tolle Anlage die ihr da habt!!Find ich voll super, dass bei euch die Pferde artgerecht gehalten werden und ihr dazu noch Reitplatz, Halle usw. habt!Leider gibt es bei mir in der Nähe nur Boxenställe oder private Offenställe ohne Reitplatz! tschüssi

Datum:   05.02.2002 um 21:07:37
Id:   88
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   jadzia09@sms.at
Name:   Michi
Inhalt der Mitteilung:   *WOW* also ich bin total begeistert von eurem stall und wenn ich nicht in wien wohnen würde sondern bei euch in der nähe würde mein "DICKER" schon bei euch stehen! mein pferd steht zwar auch im offenstall und fühlt sich dort pudelwohl aber leider haben wir kein viereck oder dergleichen, was manchmal schon ganz angenehm wäre! lg und weiter so, michi

Datum:   29.01.2002 um 11:04:48
Id:   87
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   barbya@sms.at
Name:   Babsi
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage !!! Bin begeistert von eurem Stall, aber leider ist der sooo weit weg ( bin aus Wien ) :( sollte jemand in Wien ( Umgebung ) einen ähnlich tollen Stall kennem bitte Bescheid sagen !

Datum:   07.12.2001 um 13:01:09
Id:   86
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   webmaster@westernclub.de
Name:   webmaster Franz Lochinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Alex, Hallo Martin und Ingo und alle Reiter vom Reitstall Schlott die mich kennen oder nicht kennen. Nochmals eine Kurzinfo: An diesem Wochenende, Sonntag. 9.12.01 ab 14.00 Uhr findet ein Weihnachtsreiten mit kleinem Showprogramm aller Reiter vom benachbarten Reitstall Haslach statt. Ich hoffe Ihr kommt auch gerne rüber. Für Kaffee, Kuchen und Glühwein ist gesorgt. Gruss von Franz P.S. Schaut auch mal in unsere Homepage vom Westernclub Moosburg: http://www.westernclub.de Unter "News" findet Ihr auch hierzu noch eine Einladung!

Datum:   16.11.2001 um 15:43:41
Id:   85
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   doro.faust@web.de
Name:   doro
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Leute, wenn jemand einen Offenstall im Münchner Süde kennt, soll er´s mir bitte sagen, weil ich für mein Pferd auch lieber eine artgerechtere Haltung hätte. Vielen lieben Dank, Doro

Datum:   19.10.2001 um 16:16:54
Id:   84
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   chamacoco@hotmail.com
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich eine tolle Hp! Vorallem die Offenställe, suuuuper!!! wer mich auf meiner Hp besuchen möchte ann das gerne tun: http://www.beepworld.de/members15/chamacoco Schreibt bitte auch in das Gästebuch und/oder eine Geschichte an mich die ich unter "Pferdegeschichten" veröffentlichen darf! MfG, Conny

Datum:   05.10.2001 um 23:09:17
Id:   82
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   lily2304@aol.com
Name:   Stephi
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen!! Eure Website habt ihr wirklich super hingekriegt (obwohl der Stall in echt noch viel besser aussieht,ist ja klar). Ich wäre echt froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich (wieder) mit dem Reiten anfangen könnte. Bin nämlich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr geritten (reite aber sonst schon seit 7 1/2 Jahren). Wäre lieb wenn jemand was weiß. Liebe Grüße Stephi

Datum:   04.10.2001 um 19:19:02
Id:   81
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   michelle.mohs@gmx.de
Name:   Michelle
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen.... Habt echt eine super HP....wenn ihr wollt könnt ihr mal auf meine gehen..sie ist aber noch nicht richtig fertiggestellt (Fotos) also macht weiter so...echt supi Seite ciao ciao ****Michelle*** www.beepworld.de/members13/marry_jo

Datum:   27.08.2001 um 12:32:59
Id:   80
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   dachs@freenet.de
Name:   Karl-Heinz Bromm und Sonja Noll
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Wintzer! Hiermit möchten wir uns nocheinmal Bedanken das sie am Samstag den 18.08.01 etwas Zeit für uns hatten um uns ihre Anlage zu zeigen und Fragen zu beantworten. Auf der Heimfahrt(wir waren übrigens erst gegen 23.30 wieder zu Hause) gab es für uns nur dies eine Thema: Der Offenlaufstall. Ihre Anlage hat uns sehr beeindruckr und wir werden versuchen etwas ähnliches anzustreben,wenn uns auch gleich die Erfahrung fehlt. Der Eindruck den wir bei Ihnen gewinnen konnten , hat uns ein ganzes Stück weiter gebracht, und der weite Weg von fast 1000km hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nochmals vielen Dank,auch für die Informationsmappe! Wir hoffen mit Ihnen in Kontakt bleiben zu dürfen!

Datum:   21.08.2001 um 12:53:36
Id:   79
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   v_szalaycorina@hotmail.com
Name:   Cori
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nach zweieinhalb Jahren auf Euerem Hof melde ich mich wieder mal. Gestern habe ich unsere Pferde beobachtet, die jetzt Tag und Nacht auf der Koppel sein dürfen. Es war sehr schön zu sehen, wie sie im Spiel gut 2-3mal auf unsere neue Waldkoppel galoppiert sind und glücklich waren. Leider gibt es noch viel zu wenig Pferde, die so ein schönes Leben in Freiheit führen dürfen, wie Ihr es Ihnen ermöglicht. Dafür möchte ich Euch heute danken. Charisma ist gesund, glücklich und ausgeglichen, weil sie, wie schon in der ersten E-mail erwähnt, einfach "Pferd" sein darf. Das ist das grösste Geschenk, dass man einem so freiheitsliebenden Geschöpf wie es das Pferd ist, machen kann. Liebe Grüße, Cori und Charisma

Datum:   21.08.2001 um 12:42:18
Id:   77
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   v_szalaycorina@hotmail.com
Name:   Cori
Inhalt der Mitteilung:   Gestern habe ich die Pferde beobachtet, die Tag und Nacht der Koppel sein dürfen. Es war so schön, sie zu sehen, wie sie bei dem kühleren Wetter auf unsere Neue "Waldkoppel" gelaufen sind. Sie sind bestimmt 3 mal hin und hergaloppiert. Ich kann mir immer noch nichts schöneres für meine Stute Charisma vorstellen als dieses wunderbare Leben in Freiheit, das leider noch viel zu wenige Pferde führen dürfen. Wir sind nun schon zweieinhalb Jahre bei Euch und ich möchte mich im Namen von Charisma für diesen wunderbaren Stall in dieser herrlichen Gegend bekanken. Ihr tut wirklich sehr viel für die Pferde. Liebe Grüsse, Cori, Charisma

Datum:   20.08.2001 um 10:30:13
Id:   75
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   StefanieAngel512@aol.com
Name:   Steffi Schewell
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Klasse Homepage, die ihr hier habt. Ich werde euch nächste Woche beim Tag der offenen Tür besuchen kommen. An alle Reitstallbesitzer: Hätte gerne Auskünfte über Gauditurniere, Orientierungsritte etc. Tschüssi eure Steffi

Datum:   06.08.2001 um 11:55:19
Id:   74
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   haindl@rtlworld.de
Name:   Silvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Alex und Martin! Eure Fotos vom Wanderritt sind wirklich super. Ihr hattet wirklich Glück mit dem Wetter. Bis bald eure Friseurin Silvia

Datum:   16.07.2001 um 17:18:26
Id:   73
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   tina.c@gmx.de
Name:   Christina Ceh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich schreibe schon zum zweiten Mal in Ihr Gästebuch... ich bin einfach von Ihrem Stall begeistert! Falls jemand einen schönen Stall in der Nähe von Gießen kennt, würde ich mich über eine email sehr freuen! Viele Grüße von Lukas und Tina aus Gießen!

Datum:   11.07.2001 um 15:53:08
Id:   72
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   hobgoblinschinke@t-online.de
Name:   Christiane
Inhalt der Mitteilung:   Vorbildlich ! Eure komplette Anlage. Da wird man wirklich neidisch. Liebe Grüße

Datum:   26.06.2001 um 18:23:44
Id:   71
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   sladky@seitenblickemagazin.at
Name:   pamela sladky
Inhalt der Mitteilung:   ich bin schier begeistert von ihrem stall und ich könnte heulen, daß es in österreich in meiner umgebung nichts auch nur annähernd vergleichabres gibt. würde ich bei ihnen in der unmittelbaren umgebung wohnen - ich stünde mit meinen beiden pferden sofort auf ihrer warteliste. schön zu sehen, daß es auch wirklich artgerechte pferdeeinstellbetriebe gibt. in diesem sinne mit freundlichen grüßen pamela sladky

Datum:   18.06.2001 um 18:52:44
Id:   70
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Gringos@addcom.de
Name:   L.I.L.-Ranch
Inhalt der Mitteilung:   Gaudi-Reitturnier u. Hoffest a.d. L.I.L.-Ranch am Sa. 1. September, nähere Info unter www.germancgi.de/homesite/Ranch so long, Chris + Andrea

Datum:   16.06.2001 um 18:08:46
Id:   69
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   christina_sterk@yahoo.de
Name:   Christina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ist wirklich Super, diese Site!!!!!!!!!!!!

Datum:   08.06.2001 um 16:48:47
Id:   68
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   jkreitmeier@web.de
Name:   Kreitmeier
Inhalt der Mitteilung:   Widdersdorf grüßt Schlott

Datum:   07.06.2001 um 02:49:31
Id:   67
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   sandra.diemand@gmx.de
Name:   sandra
Inhalt der Mitteilung:   hallo! ich hoffe ich bin hier richtig!ich suche nach Alexandra , die damals eine Norwegerstute hatte.ich bin die Besitzerin von Vayu und gwadschi und war damals mit in Freising im Offenstall. Mittlerweile wohne ich mit Hottehühs in der Nähe von Frankfurt Ich würde mich total freuen , wenn Ihr Euch mal melden würdet Sandra

Datum:   06.05.2001 um 13:54:38
Id:   66
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Hichira@aol.com
Name:   Sve
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Die Freunde und Züchter des Andalusischen Pferdes laden Euch herzlichen ein zum Tag des barocken Pferdes in Bochum. Es liegt dort allerdings eine kleine Änderung vor. Das Fest sollte ja erst am 9. Juni statt finde. Da das Problem mit der Maul und Klauen Seuche dazwischen gekommen ist, dachten wir uns das der Tag des barocken Pferdes am 8. September 2001 statt finden wird. Es werden Schaubilder vorgeführt, Ausschnitte einer Übungstunde und so weiter. Dies alles soll wie immer in einer zwanglosen Atmosphäre für Pferd und Reiter geschehen. Wir suchen auch immer noch FREIWILLIGE Reiter, die Lust haben an unserem Fest teilzunehmen. Für ein Buntesprogramm ist ansonsten auch gesorgt:-) Essen, Trinken, Musik, Tanz, Verkaufs-und Infostände und so weiter. Weitere Informationen Hichira@aol.com oder www.barockepferde.de.vu . Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen!!! Und sagt bitte auch Freunden und Bekannten bescheid. Mit freundlichen Grüßen i.A. Svenja Görtz

Datum:   28.04.2001 um 13:33:20
Id:   65
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Islandpferd@gmx.de
Name:   Ella Bender
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! ich habe selber ein Islandpferd, welches auch in einem Offenstall gehalten wird! Meinem Isi´s Offenstall ist sehr kompfortabel, großzügig und fast Fliegen frei! Aber was mir und meinem Isi naturlich genauso wichtig sind, sind die geflegten, großen Weiden auf denen ich es manchmal richtig suchen muß (die kleinste ist 10 ha) !! Also falls du mich mal besuchen möchtest, oder dein Pferd (Rasse egal) auch zu meinem Isi und den anderen Pferden/Ponys stellen möchtest: http://www.islandpferdegestuet-Midgard.de dort ist mein Pferd zuhause und ich auch (man kann dort auch Urlaub machen) Bis dann! www.Islandpferdegestuet-Midgard.de

Datum:   18.04.2001 um 10:40:32
Id:   64
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   alexatla@gmx.de
Name:   alexandra
Inhalt der Mitteilung:   Euer Stall ist echt ein Traum.Ich suche eine Reitbeteiligung. Bin eine erfahrene Reiterin und war früher auch oft auf Turnieren unterwegs. (Plaziert in A,L-Springen sowie Dressur) Vielleicht kennt Ihr ja Jemanden, der Unterstützung benötigt? Ansonsten Gruß an alle Reiterfreunde!

Datum:   17.04.2001 um 22:36:04
Id:   63
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   cagodeau@aol.com
Name:   Caroline
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin zufällig auf Eure Homepage gekommen, als ich etwas über "Rauhfutter" suchte, da in dem einen Offenstall wo einer von unseren 3 Tinkern steht, DIÄT angesagt ist. Angeblich ist der eine Haflinger zu dick. Das Problem ist: die 2 Ranghöchsten, ein Haflinger und eine Warmblutstute, also die Warmblutstute, ist viel zu dick und jetzt wird die Heufütterung nur noch einmal täglich gemacht. Alle 6 Pferde stürzen sich wie die Haie auf das Heu und wer geht baden? Die Rangniedrigen, somit auch unser Tinker, der sich momentan im Wachstum befindet (4-jährig). Doch das sieht keiner so. "Dann musst Du halt zufüttern...". Leider bin ich die einzige, die gegen die Diät ist, d.h. ich habe 5 Leute gegen mich. Keine Chance! Na ja, in 2 Wochen kommt er zu unseren anderen 2 Tinkern auf die Koppel, wenn der Bauer den Zaun gemacht hat. So einen schönen Offenlaufstall habe ich wie bei Euch noch nie gesehen! Leider seit ihr zu weit weg. Wir sind in Gilching Lkr. Starnberg. Wenn Du willst kannst Du unsere Homepage anschauen: www.tinker-bayern.de Bis dann Caroline

Datum:   22.03.2001 um 12:21:40
Id:   62
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   myranch@netway.at
Name:   Bine
Inhalt der Mitteilung:   hallo, einen schönen stall den ihr da habt ! gibt`s ja leider viel zu selten! liebe grüße vom "veteranenhof wien" :-) bine http://members.e-media.at/Bine1/

Datum:   21.03.2001 um 23:21:01
Id:   61
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Seifert@Pferdemeister.de
Name:   Seifert Reiterhof
Inhalt der Mitteilung:   Euere Anlage ist wirklich Spitze. Da wir selber auch einen Gruppenauslauf Bewegungsstall haben (bei Zwickau) unser Tipp für alle Interessenten aus Westsachsen und Nordbayern. Schaut doch mal bei uns rein - Reiterhof Seifert, Alte Wildenauer Str.1, 08147 Obercrinitz, Tel. 037462-7323, www.pferdemeister.de

Datum:   19.02.2001 um 16:09:18
Id:   60
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Taschentiger22@web.de
Name:   Taschentiger
Inhalt der Mitteilung:   hallo! wow, ich bin total begeistert von eurer pferdehaltung. leider gibt es sowas vorzügliches nicht in meiner gegend. und wenn, dann sind die preise so enorm, dass ich es mir nicht leisten könnte. ihr seid toll. macht weiter so. gruß aus niedersachsen.

Datum:   11.02.2001 um 23:24:57
Id:   56
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   j.kuhne@t-online.de
Name:   horses home
Inhalt der Mitteilung:   hallo martin,wenn du besucher aus dem norden hast,schicke sie doch mal bei uns vorbei.unser lag 3 sterne stall liegt 20 km südl.von bremen.

Datum:   11.02.2001 um 17:12:50
Id:   55
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   IrisMoessinger@gmx.de
Name:   Iris Mössinger
Inhalt der Mitteilung:   Die Bilder machen wirklich Lust auf "Pferd sein" bei Euch! Vielleicht können wir ein paar Eurer Ideen übernehmen, denn im Reitclub Landsberg wird gerade ein Offenstall (u.a. für unsere Schulpferde und Rentner) geplant. Ciao, Iris

Datum:   29.01.2001 um 14:04:02
Id:   54
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   kuebelkind@web.de
Name:   Flo
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Ich bin total begeistert von euerm Hof! Da er aber leider(!)zu weit weg ist, wäre ich froh, wenn mir jemand hier einen Tipp für einen solch artgerechten Hof im Raum Bonn geben kann. Ich wünsch' euch noch weiterhin so viel Kraft, um den Hof so spitze zu führen.

Datum:   28.01.2001 um 15:52:15
Id:   53
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Michael.Lampalzer@T-Online.de
Name:   Michael Lampalzer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Wir suchen dringends eine Doppelbox für einen Hafi und eine drakenerstute im chiemgau. Wenn jemand was weis, bitte melden !!!!

Datum:   21.12.2000 um 16:45:54
Id:   51
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Bettina.Polzin@moers.de
Name:   Bettina Polzin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Allerseits! Von Eurer Homepage und vor allem von den Bedingungen für die Pferde bei Euch bin ich hellauf begeistert. Leider ist der Weg für mich auch ein bißchen weit (über 650 km),aber wenn es nicht so weit wäre,ständen meine Alma und ich morgen bei Euch vor der Türe. Ich habe Alma (8j.Haffistute) zur Zeit in einer Offenstallhaltung stehen, mit der ich leider nicht ganz glücklich bin. Leider hat sich bei uns die Offenstallhaltung noch nicht durchgesetzt, so dass ich kaum Ausweichmöglichkeiten habe. Falls einer im Raum Moers/Rheinberg einen empfehlenswerden Offenstall kennt, wäre ich für eine Info sehr dankbar. Tschüss Bettina & Alma

Datum:   19.12.2000 um 08:50:32
Id:   50
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   muschner.a@schleswig-holstein.de
Name:   Ute und Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo, viele Grüße aus dem hohen Norden. Bitte mail uns doch mal Deine Emailadresse. Viele liebe Grüße an alle von Ute u. Andreas

Datum:   10.12.2000 um 12:24:55
Id:   49
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   KirstenundTina@hafifreunde.de
Name:   Tina und Kirsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ganz großes Lob aus der Pfalz, bei euch können sich Pferde wirklich wohl fühlen. Wenn wir mal wieder zu unserer Verwandschaft nach NB kommen, kann man dann mal vorbeischauen? Bei solch einem Pferdebestand artgerechte Pferdehaltung vorzuweisen gelingt nicht vielen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns auf der HP vorbeischauen: http://www.hafifreunde.de Ciao Kirsten und Tina

Datum:   01.12.2000 um 07:52:04
Id:   48
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   ElisGosch@aol.com
Name:   Ulrike Gosch
Inhalt der Mitteilung:   Moin, einen Traumstall habt Ihr da, so weit,weit weg von der Nordseeküste...Ich habe im Sommer letzten Jahres meine Examensarbeit über "artgerechte Tierhaltung am Beispiel des Pferdes"geschrieben, und habe unter anderem das Buch von Ullstein jun. mitbenutzt, über artgerechte(natürliche)Pferdehaltung. Ich bin total begeistert über euren pferdefreundlichen Betrieb, und zugleich ein wenig betrübt, daß es hier in Dithmarschen so etwas nicht gibt. Meine beiden lieben Gäule würden sofort auswandern, wenn sie könnten. Alles Liebe Ulli

Datum:   16.11.2000 um 09:17:55
Id:   47
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Laguna77@gmx.net
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   bin hier hin gestolpert.
Und wisst ihr was, absolut traumhaft Euer Stall. Ich bin geplättet. Vor allem nach dem gestriegen Stress mit meinem Stallvermieter, dem ich jeden Monat 240,- in den Rachen schiebe und mein pferd jetzt auf einer Schlammpfütze ohne Unterstand steht.
Allerdings ist mir euer Stall ein bissl weit weg, ich brauche was in Umgebung Bad Neuenahr-Ahrweiler (A61 Koblenz Köln).
Weiß hier jemand was? Liebe Grüße Claudi

Datum:   06.11.2000 um 20:02:00
Id:   46
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   DieMuellerischen@aol.com
Name:   PIM
Inhalt der Mitteilung:   hay martin du warst heute wirklich bescheiden als du mir deine mailadresse/homepage mit deinen infos gegeben hast. ist einfach SAUSTARK. viele grüße auch an alex und ingo. pim

Datum:   04.11.2000 um 20:20:46
Id:   45
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   muenzelkaiser@hotmail.com
Name:   Petra Münzel-Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Hier meldet sich noch eine Ex-Schlotterin: Liebe Wintzers, das habt ihr toll gemacht mit Eurer Webseite. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Sindbad steht immer noch in dem Offenstall in Kranzberg und fühlt sich dort auch mit seinen taufrischen 21 Jahren sehr wohl. Viele Grüße Petra

Datum:   31.10.2000 um 21:53:08
Id:   44
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Dr.Lang@kinderarzt-augsburg.de
Name:   Angelika Lang
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Schlotter, lang ists her und ich denke oft an die schöne Zeit bei euch. Ihr seid ja richtig up to date-toll! Gasparone gehts gut, ich reite ihn ca. 3 Mal pro woche. Nächstes Jahr wird er 30 Jahre alt, dank guter Pflege auch von euch. Ganz liebe Grüße an Alle. Anke

Datum:   26.10.2000 um 09:34:15
Id:   43
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   tina.c@gmx.net
Name:   Christina Ceh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bin gerade aus Zufall auf Ihre Webpage gestolpert. Also ich bin wirklich begeistert von Ihrem Stall! Ich habe selbst ein Pferd, einen Appaloosawallach. Ich ärgere mich gerade, dass ich 400 KM weit weg wohne, denn ich suche momentan einen neuen Offenstall für Lukas. Wirklich schade, denn ich habe selten so einen schönen Stall gesehen, der so Pferdefreundlich ist. Falls ich einmal in Ihre Richtung ziehe und ich etwas mehr Geld im Monat habe, werden Sie sicher wieder von mir hören! Oder kennen Sie vielleicht einen vergleichbaren Offenstall in Hessen??? Mit verregneten Grüßen aus Gießen Christina Ceh

Datum:   26.10.2000 um 08:33:53
Id:   42
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   gaby@baltic-horses.com
Name:   gaby
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Norditaliener, Chrisi hat mich auf den Stall aufmerksam gemacht - ja soweit geht der Ruhm, bis ganz nach Gelting/Angeln! Super gemacht - und die Bedingungen für die 4beiner sind ja ideal! Schöne Grüße aus dem hohen Norden!!!

Datum:   18.10.2000 um 14:03:38
Id:   41
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   P-R-C@t-online.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr!
Also wirklich ein Kompliment zu Euren Offenstallplätzen. Leider seid Ihr von Coburg ein wenig weit weg. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, seine Pläne zu durchdenken. Ich bin nicht so glücklich in meinem Stall. Vielleicht könnt Ihr mir helfen und kennt im Raum Coburg einen Platz für meinen 19-jährigen, nur noch einmal in der Woche reitbarem Wallach. Der Preis ist Nebensache.

Datum:   06.10.2000 um 14:27:05
Id:   40
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   gringos@addcom.de
Name:   Chris + Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Pferdeflohmarkt a. d. L.I.L.-Ranch am Sa., 21.10.00, ab 10.00 h in Schwaigermoos, Birkenstr. 49, Tel.: 08161/85163 o. 0171/9725729 für private Aussteller keine Standgebühr so long Chris

Datum:   12.09.2000 um 17:03:51
Id:   39
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   cori@gmx.de
Name:   cori und charisma
Inhalt der Mitteilung:   hi, ihr lieben leute! mit euerem offenstall in dieser wundervollen lage habt ihr wirklich ein paradieserl für pferde erschaffen. meine stute charisma fühlt sich hier sehr wohl und ist total ausgeglichen, sie darf halt pferd sein! die tatsache, daß sie glücklich ist macht mich ebenfalls sehr zufrieden. ganz herzlichen gückwunsch auch für euere wirklich sehr gut gelungene homepage. auf hoffentlich noch viele weitere glückliche, gesunde jahre für pferd und mensch!! liebe grüße

Datum:   03.09.2000 um 21:45:03
Id:   38
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   swGrimm@t-online.de
Name:   Werner Grimm
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zu Eurer Homepage. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben. Die virtuelle Anlage ist ja fast so schön, wie die reale. Leider seid ihr von München ein bischen zu weit weg. Grüße an Fr. Pelz. Wir haben zwar ihren Hänger besichtigt, aber dann doch nicht gekauft. Sibylle und Werner Grimm

Datum:   28.08.2000 um 19:48:07
Id:   37
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   koch@leippe.de
Name:   Wilfried Koch (Forum Wanderreiten)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Wanderreiter mit artgerechter Pferdehaltung, danke für den Eintrag in unser Gästebuch im Forum Wanderreiten http://www.leippe.de/Forum_Wanderreiten Weiter So!

Datum:   27.08.2000 um 14:51:11
Id:   35
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   kraus.susanne@web.de
Name:   Susi
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde euere Anlage toll! Den Flohmarkt müsste es öfter geben!

Datum:   27.08.2000 um 12:44:26
Id:   34
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   claudiasagkob@surfeu.de
Name:   Claudia Sagkob
Inhalt der Mitteilung:   Ich war dieses Jahr auf Eurem Orientierungsritt dabei, und habe heute Eure Homepage endeckt. Viele Grüße aus Itzling

Datum:   26.08.2000 um 20:20:29
Id:   33
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   dekrah@telusplanet.net
Name:   E+D KRAH
Inhalt der Mitteilung:   Echt supper und Saubere Anlage muss mann euch lassen. Habt ihr echt gut gemacht. cu Gruesse von der http://www.Lakeviewguestranch.com Aus Canada.

Datum:   22.08.2000 um 17:56:12
Id:   32
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   luerkenhof@t-online.de
Name:   LUERKENHOF
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es schön, wenn es sich immer mehr durchsetzt, die Pferde nicht wie Gefangene zu halten. Zur Arbeitserleichterung kann ich auch Freßständer empfehlen. Funktioniert SUPER: www.luerkenhof.de

Datum:   16.08.2000 um 20:07:34
Id:   31
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   azzayani@aol.com
Name:   Gestüt Azzayani
Inhalt der Mitteilung:   Hier ist man gerne Pferd! Tolle Ideen und viel Engagement haben Sie da verwirklicht. Glückwunsch! Wir bauen auch gerade eine alte Boxenanlage (araber-berber.de) um in eine artegerechte Haltung, anderes dürfte gar nicht mehr erlaubt sein, wenn man sieht, wie glücklich die Pferde so sind! Viele Grüße aus Hessen!!

Datum:   11.08.2000 um 12:00:43
Id:   30
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   rudireis@aol.com
Name:   Rudi Reis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich gruesse alle nette Buerger. Ich bin Sonneur de Trompe de Chasse. Vielleicht treffen wir uns einmal auf meiner persoenlichen Homepage (http://members.aol.com/rudireis).

Datum:   06.08.2000 um 14:36:47
Id:   29
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   gringos@addcom.de
Name:   Chris + Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, Ingo und der Rest vom Stall! Hab mich mal kurz durchgesurft bei Euch. Grüße von der L.I.L.-Ranch, bis demnächst!

Datum:   03.07.2000 um 16:28:57
Id:   27
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   arminrueckert@cs.com
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Wintzers, selbst wenn ich gewusst hätte, wie gut ihr im Web-Design seid, hätte ich mir den Weg ins Niederbayrische nicht gespart, denn live is hoit live ... Mit diesen Pages werden euch die Leute am 2 September die Bude einrennen, soviel ist sicher!!! wir sehen uns, Armin

Datum:   01.07.2000 um 14:18:58
Id:   26
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Martina@Hadel.net
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr schöne Anlage habt Ihr da aufgebaut. Auch bei mir im Norden (Nähe Bremerhaven) wurde im letztem Jahr eine moderne Offenstallanlage gebaut, dort habe ich jetzt meine Stute stehen. Ich finde es prima, daß auch Pensionsbetriebe die Offenstallhaltung für sich entdecken. Schaut doch mal auf meiner Homepage http://www.Hadel.net vorbei, da habe ich auch Fotos von der Stallanlage.

Datum:   28.06.2000 um 12:32:58
Id:   25
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   tweeky01@hotmail.com
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Ich muß sagen, Eure Anlage macht wirklich einen tollen Eindruck. Futter, Offenställe, Koppel und vor allem der Teich. Wenn ichs zeitlich irgendwie hinbringe, werde ich Euch am 2.Sept. besuchen kommen grüße Kerstin

Datum:   20.06.2000 um 13:33:45
Id:   24
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   info@kbillerbeck.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Super geniale Website! Und der Stall scheint genauso toll zu sein! Schade, dass es so etwas in der Art hier im Norden nicht gibt! Weiter so. Gruß Kerstin

Datum:   13.06.2000 um 21:27:50
Id:   23
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   ABailey122@aol.com
Name:   Andrea Bailey
Inhalt der Mitteilung:   Carsten Tralau hat mir diese Adresse gegeben, damit ich einmal schauen kann, wo der Niko denn wohnt. Super Website kann ich nur sagen. Schade, dass Ihre Reitanlage so weit entfernt von mir liegt, dort würde ich auch gern ein Pferd unterstellen.

Datum:   07.06.2000 um 14:07:58
Id:   22
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   K.Siepmann@gmx.de
Name:   Stanzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo, hallo Martin, auch ich möchte euch zu eurer gelungenen Homepage beglückwünschen. Mit dem gleichen Ideenreichtum und unermüdlichen Einsatz habt ihr auch euren Stall gebaut, in dem sich meine kleine Grandessa und ich sehr wohl fühlen. Viele Grüße, Stanzi

Datum:   20.05.2000 um 18:36:13
Id:   21
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Henry@jacobs-ranch.de
Name:   Henry
Inhalt der Mitteilung:   Howdy, zufällig habe ich über Cologne Eure Web-Site gefunden Wußte nicht, daß es in der Nähe von LA (El-Äy) einen so tollen Reitstall gibt. Da möchte man selber auch am liebsten Pferd sein. Bye, Henry

Datum:   15.05.2000 um 22:59:49
Id:   12
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   webmaster@westernclub.de
Name:   Franz Lochinger Western-Club-Moosburg (a.d.Isar)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute von Schlott! Eure Homepage kann sich sehen lassen. Grüsse vom Reiterhof Haslach! Für die, die uns nicht so kennen: Haslach ist eine Reitstunde von Schlott Richtung Gammelsdorf durch den Wald entfernt. Übrigens noch ein Hinweis und Gruss von Coy Ritch und seinem Pferd "TC". Der Reitshop ist seit Heute dem 15.5.2000 eröffnet. Er freut sich auf Besuch und Interesse. Übrigens könnt Ihr auch mal in unsere Homepage vom Western-Club-Moosburg sehen. Die Adresse: http://www.westernclub.de/ Gruss Webmaster Franz

Datum:   10.05.2000 um 13:34:37
Id:   11
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Thierer-Landshut@t-Online.de
Name:   Mischa + Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Nicht nur Eure Feste und der Stall sind überragend, sondern auch Eure Homepage ist wirklich gelungen. Weiter so !! Bis bald in Wurmdorf!! Viele Grüße, Mischa + Patrick

Datum:   09.05.2000 um 17:45:51
Id:   10
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Julia.Holley@gmx.de
Name:   Juju + Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr alle, eure homepage ist total suuuuuper! Wenn die Besucher im Netz nur wüssten dass ihr life noch viel besser seid müßtet Ihr anbauen. Schlott ist der optimale Stall für unsere beiden Schätze, wetten dass sie zu den glücklichsten Pferden der Welt gehören? Ist auch kein Wunder bei den tollen Offenställen! Weiter so... Eure Jugend Simone und Juju

Datum:   07.05.2000 um 02:30:38
Id:   9
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   Pickupman@talknet.de
Name:   Ray
Inhalt der Mitteilung:   Howdy Martin & Alex, Eure Homepage ist genauso gelungen wie Euer Reiterhof! Bravo & weiter so! Greetings - Ray.

Datum:   26.04.2000 um 15:18:26
Id:   8
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   abcmildenberger@t-online.de
Name:   Aster- Mildenberger
Inhalt der Mitteilung:   das ist ja eine supergelungene homepage!!!! sehr informativ, weiter so, bitte passt gut auf unsere Pferde auf wie die letzten 12 jahren , servus bis bald

Datum:   26.04.2000 um 12:33:02
Id:   7
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   tralaupc@aol.com
Name:   Pat und Carsten Tralau
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo, hallo Martin !

Eure Website ist wirklich sehr schön und sehr übersicht- lich. Sie ist mit der gleichen Sorgfalt erschaffen worden, die Ihr auch jeden Tag unseren Pferden zukommen laßt. Wenn wir schon früher gewußt hätten, wie gut unserem Niko die Offenstallhaltung tut, wären wir bestimmt nicht erst vor zwei Jahren bei Euch ein- gezogen.
Viel Erfolg !
Patricia und Carsten

Datum:   25.04.2000 um 01:10:48
Id:   6
Administration:  
Delete   Edit
E-Mail:   webmaster@reitstall-schlott.de
Name:   Chrisi und Andi
Inhalt der Mitteilung:   Schön, dass Ihr Euch auf unserer Reitstall Schlott Seite eingefunden habt!

Wäre nett, wenn Ihr Euch ins Gästebuch eintragen würdet.

Viel Spaß!